Hi! Ich bin Hanna, die Autorin der “Ein Königreich aus Feuer und Schatten”-Dilogie, die im Spätsommer 2021 bei Carlsen-Impress erscheinen wird. Zuvor war ich viele Jahre als Buchbloggerin unterwegs. Vielleicht kennst Du ja sogar meinen Literaturblog “Bücherkreisel”, auf dem ich regelmäßig Rezensionen und Messeberichte veröffentlicht habe.

Auf meiner Autorenseite nehme ich Dich mit durch meinen Schreiballtag, zeige Dir News und Aktionen zu meinen Büchern und gebe gelegentlich Tipps fürs Schreiben und Autorenleben. Wenn Du noch mehr Updates, Informationen und Buchtipps erhalten möchtest, solltest Du unbedingt mal auf meinem Instagram-Account @Curlyhead_reads vorbeischauen 🙂

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und spannende Lesestunden mit meinen Romanen <3

Autorenvita

Hanna Frost wurde 2001 geboren und kann sich rückblickend an keine Nacht erinnern, in der sie nicht heimlich gelesen oder geschrieben hat. Mit 14 Jahren gründete sie ihren Literaturblog, fünf Jahre später schrieb sie ihr Debüt. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten tüftelt oder in Tagträumen versinkt, verbringt sie gern Zeit mit ihrem Hund, plant ihre Reise ins All oder widmet sich ihrem Studium – übrigens in genau dieser Reihenfolge.


Instagram

Auf Instagram findest du mich unter @Curlyhead_reads

Anstehende Termine

Release-Livestream für Burning Soul: tba

Noch-geheime-Veranstaltung: tba

Neuste Veröffentlichung

Mehr zu meinem Debüt “Burning Soul” findest du hier

Vielleicht gefällt dir auch das: