„Ich werde jeden Fae töten, der leichtsinnig genug ist, um sich in den Radius meiner tanzenden Klingen zu trauen.“

Burning Soul – Ein Königreich aus Feuer und Schatten

**Jeder fürchtet sie, aber keiner weiß, wer sie ist** 

Jung, schön und tödlich wie eine scharfe Klinge – das sind die Eigenschaften einer begnadeten Assassinin, so wie Kaida eine ist. Doch seit der grausame Fae-König Oberon im ganzen Land nach rothaarigen Frauen fahndet, muss sie sich im Verborgenen halten und tötet nun Wesen dunkler Magie statt Krieger. Als sie einen neuen Auftrag annimmt, tappt sie ungewollt in eine Falle. Sie wird von einem Fae überwältigt und verschleppt. Kaida stockt der Atem, als sie erkennt, wer ihr Entführer ist: Jace, der Thronfolger der Fae. Der überhebliche Prinz ist im ganzen Land für sein eiskaltes Herz bekannt, aber ausgerechnet Kaidas Anblick scheint etwas in ihm zu schmelzen …

Welchen Weg wirst du gehen? Den leichten oder den richtigen?


“Burning Soul – ein Königreich aus Feuer und Schatten” ist der Dilogieauftakt des High Fantasy/ Romantasy Debüts von Hanna Frost, welches im Impress Verlag (CARLSEN) erscheinen wird. Das E-Book wird ab dem 05.08.21 erhältlich sein, das zugehörige Taschenbuch ab dem 23.09.21

Mehr Infos zum finalen Band der Dilogie gibt es hier.



(BEENDET)
Das E-Book von Burning Soul kann ab sofort vorbestellt werden – und nicht nur das! Aktuell ist es sogar zum Einführungspreis von nur 2,99 Euro erhältlich (Dieses Angebot gilt bis zum 11.08.21).


(BEENDET)
Du hast das E-Book von meinem Debütroman Burning Soul vorbestellt? Super! Als Dankeschön würde ich dir gern 1 von 30 limitierten Goodie-Briefen zuschicken. Sende mir dafür einfach deine Bestellbestätigung und deine Adresse per Instagram-Direktnachricht an @Curlyhead_reads und wenn du zu den 30 ersten Teilnehmern gehörst, erwartet dich schon bald frostige Post in deinem Briefkasten 🙂 (Teilnahmebedingungen hier)

Das E-Book und Taschenbuch von Burning Soul kannst Du überall kaufen, wo es E-Books gibt – zum Beispiel hier:

Amazon; Apple Books; Google Play; Google Books; Thalia; Hugendubel; Weltbild; Genialokal; Buchhandlung Graff; Carlsen; Barnes & Noble

Vielleicht gefällt dir auch das: