Livestream beim Impress-Festival

Wann? Sonntag, 08.08.21, 17:00 – 17:30 Uhr

Wo? Instagram @Curlyhead_reads

Was? Livestream über meinen Weg zu Impress mit Gewinnspiel und kleinem Q&A

Offizielle Ankündigung des Verlags

Mein Romandebüt und ich. Ein Erfahrungsbericht von Hanna Frost

Eben noch hat Hanna Frost als @curlyhead_reads über Bücher gebloggt und nun hat sie selbst eins geschrieben und bei Impress herausgebracht.

Wie es dazu kam, was sie dabei gelernt hat und welche Hürden es zu bewältigen gab, davon spricht die wunderbare Hanna Frost in ihrem Erfahrungsbericht.

Unter allen Livestream-TeilnehmerInnen verlosen wir ein druckfrisches Buchexemplar von Hanna Frosts Debüt „Burning Soul. (Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1)“.

Die Veranstaltung findet ab 17:00 Uhr live auf dem Instagram-Kanal von Hanna Frost statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert