Kaida war wieder allein – allein mit den quälenden Gedanken in ihrem Kopf, der Dunkelheit um sie herum und der Einsamkeit in ihrem Herzen …

Iced Ashes – Ein Königreich aus Feuer und Schatten

***Niemand kann es mit ihr aufnehmen, außer ihre eigene Vergangenheit***

Gerade noch streifte Kaida durch die Wälder des Nordens und tötete als verborgene Assassinin Kreaturen dunkler Magie. Nun hängt ihr Leben ausgerechnet von den Fae ab, die sie einst umbringen wollten, und sie hat auch noch das Vertrauen des eiskalten Prinzen Jace verloren, der ihr Herz so sehr berührt hat. Doch dann tauchen gleich zwei alte Bekannte auf, die alles infrage stellen, wofür Kaida bislang gekämpft hat: ihr Bruder Callum, der sie gerade erst verraten hat, und der mächtigste Hexenmeister des Landes, der immer noch auf der Jagd nach ihr ist. Ein Komplott braut sich zusammen, das alle Talente der Assassinin erfordern wird – und jegliche Hilfe, besonders die von Prinz Jace … 

Welchen Weg wirst du gehen? Den leichten oder den richtigen?


“Iced Ashes – ein Königreich aus Feuer und Schatten” ist der finale Band der High Fantasy/ Romantasy Debüt-Dilogie von Hanna Frost, welche im Impress Verlag (CARLSEN) erschienen ist. Das E-Book wird ab dem 07.10.21 erhältlich sein, das zugehörige Taschenbuch folgt Ende Oktober 2021.

Mehr Infos zum Dilogieauftakt “Burning Soul” gibt es hier.

Vielleicht gefällt dir auch das: