Jetzt beim großen “Lovelybooks Leserpreis 2021” für Burning Soul abstimmen! 🥳

Was für eine Überraschung! Vor ein paar Tagen habe ich nichts ahnend auf Lovelybooks gestöbert und plötzlich mein Debüt “Burning Soul” unter den Nominierten des diesjährigen Leserpreises (der größte von LeserInnen vergebene Buchpreis im deutschsprachigen Raum) entdeckt! 😱🎉

Allein auf die Liste der Vorauswahl zu kommen ist bereits eine riesige Ehre für mich! Kaum zu glauben, dass mein Debüt in den knapp 3 Monaten seit der Veröffentlichung bereits so eine große LeserInnenschaft finden konnte und nun für einen so großen und wichtigen Buchpreis nominiert wurde! 😍😱

Damit Burning Soul die Chance hat, auch noch eine weitere Runde zu bestreiten, bin ich auf Deine Hilfe angewiesen; denn bis zum 11.11.21 läuft das Voting für die nächste Runde, in welche die 35 Bücher mit den meisten Stimmen einziehen dürfen. Jede Stimme zählt, weshalb ich mich riiieeeesig freuen würde, wenn du deine Nominierung in der Kategorie “Jugendbuch – Fantasy” für Burning Soul aufwenden würdest ❤️ Hier findest Du einen Link, der Dich (theoretisch) direkt zur Abstimmung in der Kategorie “Jugendbuch – Fantasy” bringt und “Burning Soul” als erstes vorschlägt. Falls Du mein Buch nicht gleich finden solltest, kannst Du alternativ einfach ein wenig durch die Kategorie “Jugendbuch – Fantasy” stöbern oder Du versuchst es über diesen Link und klickst dann auf den Banner auf meinem Cover (“jetzt nominieren”).

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Über den Leserpreis

Beim LovelyBooks Leserpreis bestimmen allein die Leser*innen, welche Bücher ihnen im vergangenen Jahr besonders gut gefallen haben. Im Vergleich zu Bestsellerlisten oder Kritiker*innenpreisen steht hier die Meinung der Leser*innen im Vordergrund. Die Stimmen der Leserinnen und Leser beim LovelyBooks Leserpreis zeigen, welche Neuerscheinungen des Jahres 2021 wirklich lesenswert sind. 2021 wird der LovelyBooks Leserpreis bereits zum dreizehnten Mal vergeben. Die Resonanz in den vergangenen Jahren war riesig und macht den LovelyBooks Leserpreis zum größten von Leserinnen und Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum.

In der Nominierungsrunde stehen die Neuerscheinungen der letzten 12 Monate zur Wahl, über die am meisten gesprochen wurde, die am häufigsten gelesen und bewertet wurden.

Ab sofort können die Leser*innen in 14 Kategorien ihre Lieblingsbücher wählen, pro Kategorie darf eine Stimme vergeben werden.

Quelle

Vielleicht gefällt dir auch das: