Meine Veröffentlichungen

Burning Soul – Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1

Jung, schön und tödlich wie eine scharfe Klinge – das sind die Eigenschaften einer begnadeten Assassinin, so wie Kaida eine ist. Doch seit der grausame Fae-König Oberon im ganzen Land nach rothaarigen Frauen fahndet, muss sie sich im Verborgenen halten und tötet nun Wesen dunkler Magie statt Krieger. Als sie einen neuen Auftrag annimmt, tappt sie ungewollt in eine Falle. Sie wird von einem Fae überwältigt und verschleppt. Kaida stockt der Atem, als sie erkennt, wer ihr Entführer ist: Jace, der Thronfolger der Fae. Der überhebliche Prinz ist im ganzen Land für sein eiskaltes Herz bekannt, aber ausgerechnet Kaidas Anblick scheint etwas in ihm zu schmelzen … 

Ein Highfantasy/Romantasy Roman für LeserInnen ab 14 Jahren.

Iced Ashes – Ein Königreich aus Feuer und Schatten 2

Gerade noch streifte Kaida durch die Wälder des Nordens und tötete als verborgene Assassinin Kreaturen dunkler Magie. Nun hängt ihr Leben ausgerechnet von den Fae ab, die sie einst umbringen wollten, und sie hat auch noch das Vertrauen des eiskalten Prinzen Jace verloren, der ihr Herz so sehr berührt hat. Doch dann tauchen gleich zwei alte Bekannte auf, die alles infrage stellen, wofür Kaida bislang gekämpft hat: ihr Bruder Callum, der sie gerade erst verraten hat, und der mächtigste Hexenmeister des Landes, der immer noch auf der Jagd nach ihr ist. Ein Komplott braut sich zusammen, das alle Talente der Assassinin erfordern wird – und jegliche Hilfe, besonders die von Prinz Jace … 

Ein Highfantasy/Romantasy Roman für LeserInnen ab 14 Jahren.

Sammelband der berührenden Romantasy-Serie »Ein Königreich aus Feuer und Schatten«

**Wenn dein Feind zu deinem Verbündeten wird**
Kaida ist schnell, mutig – und tödlich. Obwohl sie die beste Assassinin des Landes ist, beseitigt sie mittlerweile nur noch dunkle Kreaturen statt abtrünniger Krieger. Denn seitdem der grausame Fae-König Oberon das ganze Land nach rothaarigen Frauen absucht, muss Kaida im Verborgenen bleiben. Trotz ihrer Vorsicht gerät sie in einen Hinterhalt und wird an den Fae-Hof verschleppt. Sie ist entsetzt, als sich ihr Entführer zu erkennen gibt: Jace, der Sohn Oberons. Entgegen aller Widersprüche findet Kaida Gefallen am sonst so unnahbaren Prinzen. Und auch Jace selbst erwärmt sich und sein Herz nach und nach für Kaida. Wenn da nur nicht sein Stand und ihre Vergangenheit wären …  

Ein Highfantasy/Romantasy Roman für LeserInnen ab 14 Jahren.

Impress Romantasy Reader 2022

**Happy New Read!**

Du lebst nach dem Motto »Neues Jahr, neues Leseglück«? Dann ist der Impress-Reader mit gleich 12 XXL-Leseproben genau das Richtige für dich. Durchstreife königliche Welten, lass dich in dämonisch starke Arme fallen und spüre, wie Magie durch deine Adern fließt. Kurz um: Finde für jeden Monat im neuen Jahr den passenden Fantasy-Liebesroman.

Anmerkung: Dies ist kein Roman, sondern eine Sammlung aus 12 Leseproben. Neben 11 Leseproben meiner Verlagskolleginnen findet sich in diesem Reader eine XXX-Leseprobe meines Debüts »Burning Soul«. Der Sammelband ist kostenlos, wenn Du also auf der Suche nach einer längeren Leseprobe meines Debüts bist, solltest du unbedingt zuschlagen 🙂